Rechtsfreie Räume werden in Nordrhein-Westfalen nicht toleriert, sagte Laschet am Freitag in Düsseldorf.(Bemerkung von uns: Wir merken nichts davon).
Am Mittwoch heiter, am Nachmittag mehr Quellwolken, aber trocken. Höchstwerte zwischen 21 und 25 Grad. Schwacher Wind aus Nordwest. In der Nacht zum Donnerstag im Westen wolkig, in der Osthälfte stark bewölkt und stellenweise etwas Regen. Zum Morgen von Norden wieder aufklarend. Tiefstwerte zwischen 10 und 6 Grad.

Aufstandradio/Podcast

On Air
Podcast Aufstand

Aufstandradio ist ein Podcast und Webradiosender, der über das Internet kostenfrei zu empfangen ist. Wir sind eine private Gemeinschaft und das Projekt ist nicht-kommerziell aufgestellt und hat somit auch keinen finanziellen Hintergrund. Die laufenden Kosten werden ebenfalls komplett privat finanziert. Über eine kleine  Spende  würden wir uns freuen. Wir fahren in unserem Bereich Genres, (aktuelle Politik, Stadt Duisburg und Satire, die von anderen Stationen nicht vollständig abgedeckt werden. Ein zentrales TV Studio wird eingerichtet und wird ab den 01.04.20 permanent senden.

Wir suchen Fake News und zerlegen sie!